DIE GENOSSENSCHAFT

GWG - aktuell

Vertreterstammtisch

Im Bahnhofsrestaurant "Saxonia" fand auf Einladung des Vorstandes am 17.03.2016 der 2. Vertreterstammtisch statt. Hauptthema war diesmal das aktuelle Baugeschehen und künftige Vorhaben der GWG Meißen eG. Die große Beteiligung von 40 Vertretern zeigte das rege Interesse unserer Mitglieder an der Entwicklung unserer Genossenschaft, für welches der Vorstand nochmals seinen Dank aussprechen möchte. Der neue Versammlungsort wurde gut angenommen, da diesmal alle Vertreter dem sehr interessanten Bildervortrag von Herrn Lötzsch, unterstützt durch Herrn Weber, ohne optische Einschränkungen folgen konnten. Im Anschluss konnten Fragen gestellt und Anregungen gegeben werden.

Ein weiteres Thema dieses Stammtisches war die Vorbereitung der Vertreterwahl 2017. Alle Mitglieder, welche Interesse an der Vertretertätigkeit haben, können sich gern in unserer Geschäftsstelle über die Voraussetzungen und Aufgaben informieren.

Zurück