Unser Neubau in Niederau

Naturnahes Wohnen im Ring der Einheit

In Niederau entstanden 4 familienfreundliche Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 24 modernen 3- und 4-Zimmer-Wohnungen. Die KfW-Effizienzhäuser 55 wurden in Massivbauweise errichtet und verfügen über eine Fußbodenheizung. Alle Wohnungen haben eine Terrasse oder einen Balkon. Die Erdgeschosswohnungen wurden barrierefrei gestaltet. Pkw-Stellplätze und eine ansprechende Gartengestaltung runden das Ensemble ab.

Nachtrag - Oktober 2021: Alle Wohnungen sind vergeben und werden nach und nach bezogen.
Wir wünschen unseren Mitgliedern und Mietern einen guten Einzug in ihr neues Zuhause!

Im August 2021 wurden die ersten Wohnungen an die neuen Nutzer übergeben. Für Wohnungsanfragen wenden Sie sich bitte an Frau Breuer.

Nachfolgend erhalten Sie Einblicke in die Bauarbeiten:

Die Außenanlagen entstehen.

Die Häuser sind nun winterfest und der Innenausbau geht voran.

Am 09.10.2020 konnte das Richtfest gefeiert werden - coronagerecht im kleinen Rahmen. Ein herzliches Dankeschön an alle am Bau Beteiligten!

Pünktlich im II. Quartal 2020 begannen nach gründlicher Bauvorbereitung die Tiefbauarbeiten im Ring der Einheit Niederau.