Geburtstag der Tagespflege in unserer Ossietzkystraße 50 a-c

Am 05.05.23 feierte die Tagespflege Ossietzkystraße in Meißen ihren 5. Geburtstag. Es gab Grund zum Feiern. Der Start vor 5 Jahren war kein einfacher, bald zwei Jahre brauchte es um die 17 Plätze zu füllen. Als das geschafft war, begann Corona und gefühlt startete unser Team ein zweites Mal.

Zur Feier waren Herr Weber und Frau Breuer von unserer Vermieterin, der GWG Meißen eG, mit uns partnerschaftlich zusammenarbeitende Pflegedienste der Umgebung, Physiotherapie, Logopädie, Pflegeeinrichtungen und weitere Gäste mehr gekommen. Das zeigt, in Zusammenarbeit zwischen der GWG Meißen und der Senioren- Park carpe diem GmbH wurde auf der Ossietzkystraße ein wichtiger Baustein in der Unterstützung von einsamen Menschen oder pflegenden Angehörigen geschaffen. Die Tagesbetreuung ist jetzt ein anerkannter und gesuchter Partner in der Region geworden.

Ein schöner Zufall war, unsere Pflegedienstleiterin Frau Edda Ziegler hatte am 01.05. ihr 20jähriges Dienstjubiläum bei carpe diem. Der Geschäftsführer der Senioren- Park carpe diem GmbH Herr Niggehoff überreichte ihr im Beisein der Gäste eine Ehrennadel.

Martin Lars Weber
Einrichtungsleiter

Senioren-Park Meißen
Dresdner Straße 34
01662 Meißen